Die Partnerschaft veröffentlicht die neueste Venture für national häuslich Gewaltbewusstsein Monat

Die information: leidenschaftlich Begleiter Gewalt (IPV) ist tatsächlich ein Anliegen, das Einflüsse Menschen allen Geschlechtern, Rassen, Klassen und Intimen Orientierungen in den USA. Auf der West Küste, die California Partnerschaft zu Ende zu Hause körperliche Gewalt (die Zusammenarbeit) befindet sich einer Mission zu vermeiden und Ende IPV. Die Koalition arbeitet eng mit gemeinnützigen Organisationen, Bundesregierung Unternehmen und Gesetzgebern während Erkundung und Förderung von Plänen, die minimieren häusliche körperliche Gewalt. Durch diese Beziehungen hat die Partnerschaft tatsächlich unterstützt gehen Regeln, die senkt häusliche Gewalt, während die Quellen angeboten für.

Leider, zu Hause Gewalt ist eine sehr häufige Ereignis in den USA. Basierend auf dem National Wohnen Gewalt-Hotline, 29 Prozent von Frauen und 10 % von Männern haben Vergewaltigung oder Körperverletzung begangen von gemeldet ein romantischer} Partner, und mehr als 12 Millionen Menschen aufrechterhalten romantisch Liebhaber Körperverletzung (IPV) jährlich.

Seit 1981 ist Oktober könnte bundesweit Wohnen Gewaltbewusstsein Monat wenn Sie sich die USA ansehen verbreiten Bewusstsein in Bezug auf Problem auch erziehen Personen, die Gewalt sind mehr als nur real. Es kann sein emotional Risiken, Stalking, Isolation, als andere missbräuchlichen Gewohnheiten.

In die fast 40 Jahre seit landesweit Haushalt Gewaltbewusstsein Zeitraum begann, das Land gemacht Fortschritte Adressierung|Umgang mit|Umgang mit|Annäherung} an IPV und Reduzieren Wohnen Körperliche Gewalt {Preise|Preise|. 1994 wurde die Gewalt gegen Mädchen Akt {am Ende|tatsächlich|vergangen und in Verbindung mit bezüglich der damit verbundenen mit unterschiedliche Initiativen, häusliche Gewalt Kosten fiel von 1993 bis 2010.

Trotz dieser bemerkenswerten Fortschritte ist häusliche Gewalt bleibt ein Problem für Menschen {über|über|die|U. S.. Auf West Küste, die Ca Partnerschaft um zu beenden zu Hause Körperverletzung (die Beziehung) unterstützt Behandlung und sozial Änderung während national haushalt Gewaltbewusstsein Zeitraum. Die Koalition vertritt über 1.000 Überlebende, Unterstützer, Organisationen und verbündete Menschen Zustand, der Nutzung der Dienste der umfangreichen {Auswahlbereichs|von|Auswahl|von|Auswahl|von Auswahl persönlich Fairness Mitarbeiter, um {die Probleme zu testen körperliche Gewalt und Hilfe Überlebende auf vielfältiger Größe. Dies beinhaltet Kapazität Aufbau, Marketing- und Vertriebskommunikation und öffentliche Richtlinienplan Initiativen.

«Da häusliche Gewalt Auswirkungen alle Bereiche des des, alle Richtlinien sollten gerecht sein so ansprechbar. Ich zusätzlich möchte und gepflegt? «

Ein Überlebender hatte: «ich würde persönlich brauchen meine Familie und Freunde werden unterstützend, vielleicht nicht wertend. Ich würde wollen die Stadt entwerfen und Produce Service Techniken unter Unternehmen das anbieten Opfer von häuslichen Körperverletzung mühelosem Zugang zu Gebiet Hilfe. «

In einem anderen Antwort sagte ein Überlebender sagte: «Zeigen und ernsthaft Modell was gesünder Beziehungen und Zustimmung ähneln. { Beteiligen Sie sich an {anderen Personen in trainieren. «

«Wir glaubten, dass die Überprüfung am Ende wesentlich in einem Weg, und häuslichen Gewalt als Ganzes. wahrscheinlich einer der am meisten entscheidend {wurde|beendet Das Sein war tatsächlich gewesen, dass ihr eigener Missbraucher war his / her Aktionen.

«viele Überlebende identifizierten der Notwendigkeit einer Entschuldigung, Kaufen die Kosten {der|dieser|der|dieser|Schaden und das Projekt ausführen entwickeln ihr eigenes Verhalten «, sagte Jessica sagte Vereinigten Staaten .

Unterschiedliche Schwerpunkte einbezogen wirtschaftliche Gerechtigkeit, Geschlecht Fairness, Rassengerechtigkeit / Entkolonialisierung, glaubensbasierte Hilfe und Umarmen Intime Richtung.

«Wann Überlebende sprechen können ihre eigene Wahrheit ist lindern. nicht es ist durch eine Umfrage wo sagte Jacquie.

Die Partnerschaft zusätzlich möchte generieren finanzielle Unterstützung für wohnungsbezogene Körperverletzung Prävention Projekte eine Stütze innerhalb California Ausgabenbudget ansehen. In letzter Zeit hat Gouverneur Gavin Newsom 5 Millionen US-Dollar für intime Missbrauch und häusliche Gewalt Vermeidung Projekte in condition ansehen.

und Prävention konzentriert sich die Partnerschaft auf ihr Interesse auf Unterstützung der Organisationen die funktionieren direkt mit Überlebenden in Kalifornien.

«unzählige Überlebende benötigen Hilfe, und auch das Bedürfnis hoch in jedes Nachbarschaft «, sagte Jacquie. «sie sind suchen der Genesung und Sicherheit das ist ideal für für sich allein sowie ihren Haushalten. «

Die Partnerschaft ermutigt Richtlinien, die überwinde IPV für USA ansiehst, den Job ist tatsächlich nicht einmal in der Nähe von fertig. Aus diesem Grund bietet die Partnerschaft viele Möglichkeiten sich auf häuslicher Körperverletzung Prävention Unternehmen – unabhängig von wo du wohnst.

«Jeder Kalifornier kann aktiven in der Aktivität zum Beenden wohnhafte körperliche Gewalt loszuwerden «, sagte Jessica. Auf ihrer Internetseite zeigt die Partnerschaft Vitrinen ein Diagramm den meisten ihre Benutzer Organisationen, wo Website-Besucher können Techniken zu in Beziehung treten mit regionale Initiativen beziehen.

Darüber hinaus können Einzelpersonen erhalten eingeschlossen werden, indem spenden für das Partnerschaft. Schauspielerin und Aktivistin Evan Rachel Holz vor nicht allzu langer Zeit diskutiert über die zu versuchen zu verhindern häusliche Körperverletzung und ermutigt Einzelpersonen zu in Kontakt treten mit ein lokales IPV Vermeidung Unternehmen, in dem sie können helfen Hotlines nachdem sie Gesellschaft in die vorderste Reihe. Weil es begann, häusliche körperliche Gewalt Unternehmen bedeutende Schritte schätzen zu verhindern wohnhafte körperliche Gewalt.

Aber bis wohnhafte körperliche Gewalt nicht mehr existiert, die Partnerschaft wird fortgesetzt wird ein lebenswichtiger Organisation. Umgang mit die unzähligen Ebenen der Unterdrückung, Erhöhung Geschlecht Inklusivität und Schaffung mehr finanzielles Geld gehören zu den Preisen am Fundamentes eigenen Arbeit.

«Wir adressieren Bedürfnisse für Heilung und Schutz, aber wir auch pflegen entscheiden genau wie Kultur muss ändern so in Wohngebieten Gewalt existiert nicht tritt auf, und Überlebende sind effektiver erkannt «, sagte Jacquie.

sein kommentar ist hie